5. Januar 2016

Wir sind das „G“ in Grünwald

Wir möchten das Gewerbe und den Einzelhandel am Ort vertreten und zusammen mit unseren Mitgliedern den Menschen in Grünwald ein breit gefächertes, qualitativ hochwertiges und vor allem kundenfreundliches Leistungsspektrum anbieten.

Denn wir – das sind auch Sie!

Sie als Kunde können bei uns Einkaufsvorteile genießen, Angebote und Aktionen in Geschäften erleben und auf zuverlässige Leistungen unserer Gewerbetreibenden vertrauen. Nehmen Sie teil an Events, die das Gemeindeleben fördern, wie unser legendäres „Grünwald leuchtet“. Profitieren Sie von einem Netz an Dienstleistungen vor Ort, das seinesgleichen sucht. Denn wir – das sind auch unsere Mitglieder!
 Wir vertreten als unabhängiges Organ die Interessen des selbständigen Mittelstandes:

Wir bieten Hilfe bei rechtlichen Fragen, regen den Austausch unserer Mitglieder untereinander an und bauen Networking-Plattformen auf bei Mitgliedertreffen und dem regelmäßigen Stammtisch. Wir planen Verkaufs- und Gemeinschaftsaktionen, die die Menschen in Grünwald wirklich bewegen.

Werden auch Sie Teil dieser starken Gemeinschaft, werden Sie Mitglied!

Paul Rogall und Erika Kaserer

im Namen aller Vorstandsmitglieder